Freitag, 28. Januar 2011

Gedankenlose Nacht.

Ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen. Meine Bester Freund will was von mit,doch ich machte ihm ein Strich durch die Rechnung. Ich habe mit meiner Freundin gesprochen und sie sagte das ich ihn nicht anlügen darf, wenn er mir was bedeutet.
Das tat ich dann auch nicht mehr. Ich sagte ihm Klipp & Klar was Sache ist.Es viel mir sehr schwer. Weil ich wusste das ich ihn sehr verletzten werde. ... er fing an zu Weinen. Es brach für ihn eine Welt zusammen,seine Welt. Ich hatte sein damals, zerbröseltes Leben zusammengeflickt. Und jetz auch wieder zerstört.
Er sagte: Ich Liebe Dich, ich bin nicht nur verliebt, Ich Liebe Dich verdammt!!!

Es tut ziemlich doll Weh.</3

Und dann noch ER. Seine Eltern haben sein Leben echt schwerer gemacht. Ständig streiteten sie, was jetz anscheind besser geworden ist. Sagt er zumindest.Aber Was ist vorgefallen, das er sich auf die Gleise stellt und dem Zug entgegen guckt, nicht weggeht.? Er dachte die ganze Zeit an seine Freunde und an seine Familie. Er konnte uns nicht allein lassen.Deswegen sprang er zur Seite... Wenn er das gemacht hätte, wäre meine Welt zusammengebrochen! :( 
Anscheind weiß er nicht, wie Wichtig er mir eigeintlich ist.

</3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen