Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag.?!

Wie Scheiße dieser Tag heut nur war.-.-
Wenn man allein ist und keinen Freund hat, niemanden dem ich was bedeute.So empfinde ich mein Leben momentan. Meine Beste Freundin ist lieber mit ner anderen zsm als mit mir. Ständig reden sie von iergendwelchen Sachen, wo ich nicht mitreden kann. Das kotzt mich schon ziemlich an.WIr sind son'dreier Gespann' und damit hatte ich eigentlich kein Problem, aber mitlerweile schon. Ich hatte sowas schonmal durch. Damals war ich immer diejenige, die sich ImmeR entschuldigen musste, auch wenn ich nicht mal daran schuld war. Aber ich wollte meine einzigen Freundininen nicht verlieren. Und war so Doof und entschuldigte mich immer und immer wieder. Aber iergentwann hat's mir gereicht und ich bin denen nicht mehr hinterher 'gedackelt'. Und was passierte? Sie kamen OHNE mich gut zurecht. Wir haben 3 Monate nicht miteinander geredet. Mich verletzte das sehr.>.< Aber Sie merkte das NIE! Ich freundete mich also mit Mädels aus der anderen Klasse an und ich konnte wieder lachen. Ich war Glücklich, ohne SIE! Aber iergentwann kam sie zu mir an und meinte, :"Komm lass und Heimlich Freunde sein." Sie gab mir ihre Handynummer und ging.
Ich überlegte und eig. war sie mir doch noch total wichtig. Also wieich nun mal war 'dackelte' ich ihr wieder hinterher. Wir verstanden uns wieder so gut wie im Kindergarten. Ich vertraute ihr wie am erstan Tag.:)
 Aber dieses Vertrauen brach sie. Sie freundete sich mit meinen Mädels an und Schwupppsss, waren es ihre Mädels und ich war für Sie wieder NebenSache.-.-
Ich kam mit viel Hoffnung an die neue Schule. Entlich neue Freunde kennen lernen. Unteranderem SIE, meine Beste Feundin.<3
Aber wie es das Schicksal nun mal wollte, Freundete sich meine KindergartenFreundin mit ihr an und schnappte mir wieder viele Freunde weg...


Momentan habe ich wenige Freunde, aber Gute.
Wenn ich eins in dem einem Jahr an der neuen Schule gelernt habe, dann ist es das, dass ...
Wenige wahre Freunde sind Tausend mal besser als viiiel Freunde, die hinter meinem Rücken schlecht über mich reden!


Ich Lasse Mir Nix mehr gefallen! Wenn ich ne' Meinung zu jmd oder etwas habe dann sage ich sie auch!


Dennis,Anne,Steffi,Kevin,Franzi?
Ich seit die Besten Freunde, die ICH haben kann.

Ich Liebe Euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen